NEWS:   ~~  Wir haben Welpen!  ~~

 

Über uns

Hunde bereichern bereits seit jungen Jahren unser Leben. Seit wir vor einigen Jahren auf den Aussie gekommen sind, durften wir viele tolle Züchter kennenlernen und konnten dabei einige wertvolle Informationen sammeln.

 

2011 zog dann der erste Australian Shepherd bei uns ein.

 

Anfang September 2014 bekamen wir unseren ersten Mistretta/Gearharts-Aussie und somit unsere Nummer 3.

 

Nur wenige Monate später kam dann auch Nummer 2.

 

Im April 2015 zog Dahlia (Gearhart Aussies, USA) - eine Nachzucht aus Asia und Teddy - bei uns ein. Aus diesem Grund sind wir seither mit 4 Hunden unterwegs.



Für diese Bereicherung unseres Lebens sind wir an jedem Tag dankbar. Für UNS war es die absolut richtige Entscheidung und wir möchten diese außergewöhnliche, intelligente, loyale und auch sehr anspruchsvolle Rasse nicht mehr missen.